Nachrichten zum Thema Allgemein

Allgemein Das Auschwitz nie wieder sei

Am 17 Juli machte ich mich mit sieben anderen Jungsozialist_innen aus Thüringen auf den Weg in das 800 km entfernte Oşwięcim. Dieser Ort ist in der Welt besser bekannt unter dem Namen Auschwitz. Hier wo das größte Verbrechen der Menschheit geschah.

Veröffentlicht am 27.07.2015

 

Allgemein Keine Kompromisse - Nein zur Vorratsdatenspeicherung!

Die Jusos Eichsfeld kritisieren die Entscheidung der Bundes-SPD innerhalb der Großen Koalition eine Vorratdatenspeicherung einführen zu wollen.

Veröffentlicht am 20.04.2015

 

Allgemein Jahresrückblick 2014

Mit unserem Jahresrückblick 2014 verabschieden wir Jusos Eichsfeld uns in diesem Jahr!

Wir freuen uns auf die Herausforungen, welche vor uns liegen. Auch nächstes Jahr werden wir uns mit frecher, linker Politik für die Interessen junger Menschen einsetzen!

Wir wüschen euch ein gesundes glückliches und erfolgreiches Jahr 2015!

Eure Jusos Eichsfeld

Veröffentlicht am 29.12.2014

 

Allgemein Generationswechsel bei den Jusos Eichsfeld

Am Dienstag den 23.12.2014 fand in der Villa Lampe in Heiligenstadt die jährliche Kreismitgliedervollversammlung der Jusos Eichsfeld statt. Auf der Tagesordnung standen u.a. die Wahl eines neuen Sprecher_innenrates, sowie die der Delegierten für Landeskonferenz und Landesausschuss.

Veröffentlicht am 29.12.2014

 

Allgemein Kreismitgliederversammlung der Jusos Eichsfeld

Am Samstag den 21.12.2013 fanden sich die Mitglieder der Jusos Eichsfeld in der Villa Lampe zu ihrer jährlichen Kreismitgliedervollversammlung zusammen. Gemeinsam mit Gästen aus anderen Kreisverbänden und der Eichsfelder SPD zog der SPD- Nachwuchs eine Bilanz des vergangenen Jahres und wählte einen neuen Sprecher_innenrat.

Veröffentlicht am 02.01.2014