Nachrichten zum Thema Ankündigungen

Ankündigungen Unser Jahresrückblick 2012

Mit unserem Jahresrückblick 2012 verabschieden wir Jusos Eichsfeld uns in diesem Jahr!

Wir freuen uns auf die Herausforungen, welche 2013 vor uns liegen. Auch nächstes Jahr werden wir uns mit frecher, linker Politik für die Interessen junger Menschen einsetzen!

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Eure Jusos Eichsfeld

Veröffentlicht am 17.12.2012

 

Ankündigungen Jung. Frech. Links. 2011 der Jahresrückblick

Das Jahr 2012 hat begonnen und wir Jusos Eichsfeld schauen zufrieden auf das vergangene zurück! Um euch einmal zu zeigen was uns 2011 bewegt hat könnt ihr hier unseren kleinen Jahresrücklblick downloaden.

Runterladen!

Du hast Lust auf Politik von jungen Menschen für junge Menschen, auf Spaß und Action bekommen, dann schreibe uns einfach! Wir freuen uns
auf dich!

Mit solidarischen Grüßen

eure Jusos Eichsfeld

Veröffentlicht am 04.01.2012

 

Ankündigungen Jusos rufen zu gemeinsamen Gedenken auf

Die Jusos Eichsfeld rufen alle demokratischen Gruppen im Eichsfeld zum gemeinsamen Gedenken anlässlich des 9. November auf.

Veröffentlicht am 09.11.2011