Nachrichten zum Thema Allgemein

Allgemein Jahresrückblick 2013

Mit unserem Jahresrückblick 2013 verabschieden wir Jusos Eichsfeld uns in diesem Jahr!

Wir freuen uns auf die Herausforungen, welche 2014 vor uns liegen. Auch nächstes Jahr werden wir uns mit frecher, linker Politik für die Interessen junger Menschen einsetzen!

Wir wüschen euch ein tolles erfolgreiches Jahr 2014!

Eure Jusos Eichsfeld

Veröffentlicht am 31.12.2013

 

Allgemein Alles was ich will - Landeskonferenz 2013

Am 1. und 2. Juni 2013 fand in Gotha, unter dem Motto "Alles was ich will" die diesjährige Landeskonferenz der Jusos Thüringen statt, bei der auch eine Delegation der Jusos Eichsfeld vertreten war.

Veröffentlicht am 04.06.2013

 

Allgemein Shoah in ihrer Einzigartigkeit nicht infrage stellen

Die Jusos Eichsfeld rufen alle demokratischen Gruppierungen im Eichsfeld auf, am 9. November den Opfern der Shoah zu Gedenken.

Veröffentlicht am 08.11.2012

 

Allgemein Jusos solidarisieren sich mit Flüchtlingsaktivist_innen

Die Jusos Eichsfeld widersprechen der Kritik des Landrats, die Flüchtlingsproteste seien Stimmungsmache einzelner Aktivist_innen.

Veröffentlicht am 18.10.2012

 

Allgemein Neuer Sprecher_innenrat gewählt!

Am Freitag den 17. August 2012, fanden sich die Mitglieder der Jusos Eichsfeld in der Villa Lampe zu ihrer jährlichen Kreismitgliedervollversammlung zusammen. Neben der offiziellen Begrüßung neuer Mitglieder, wurde auch ein neuer Sprecher_innenrat gewählt.

Veröffentlicht am 21.08.2012